ABOUT

flowseekers ist ein junges, unabhängiges Label, das von der Natur, dem Reisen, von Sport und dem Wunsch nach Freiheit inspiriert wird. flowseekers steht für Lebensfreude, Leidenschaft, Individualität und für die tiefe Versunkenheit in einer Aktivität - dem "flow". Unser Ziel ist es, Gleichgesinnte zu vereinen und zu inspirieren ihren persönlichen "flow" zu finden und ihren Träumen nachzugehen. Wir bieten euch hochwertige Produkte, die diesen positiven und aktiven Lebensstil widerspiegeln und an denen ihr lange Freue haben könnt.

flowseekers . nothin' but good vibes

Wer steckt hinter flowseekers?

Wir sind Koko und Vini, zwei Brüder aus Troisdorf. Wir haben uns mit der Gründung des Labels flowseekers im Sommer 2016 einen langjährigen Traum erfüllt. Den Traum von einem gemeinsamen Label, das Gleichgesinnte dazu bewegen soll ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Den Traum davon jeden Tag neue Menschen dazu zu motivieren, Dinge zu tun, die sie das Leben in vollen Zügen spüren lassen.

Warum fair gehandelt?

Für uns ist es selbstverständlich, dass alle von uns angebotenen Produkte fair gehandelt sind. Daher arbeiten wir nur mit Produzenten zusammen, die von der Fair Wear Foundation oder Fairtrade International (FLO) zertifiziert sind. Zudem versuchen wir so umweltschonend wie möglich zu arbeiten, verwenden kein Plastik und versenden ausschließlich klimaneutral in Kartons und mit Klebeband aus Recycling-Papier.

Warum handbedruckt?

Wir möchten ein Zeichen gegen den Mainstream setzen und jedem von euch etwas ganz Besonderes und Einzigartiges anbieten können. Jedes Teil wird von uns hier in Troisdorf lokal handbedruckt und weiterverarbeitet. In jedem einzelnen unserer Produkte steckt daher viel Arbeit und Leidenschaft.

Mehr über uns und ein "Blick" hinter die Kulissen gibt's im Podcast mit wilma.quatschen