Surfen auf dem Rhein - Steg9

flowseekers & friends

 

 

Am Sonntag, den 20.09.2020 ging es mit flowseekers & friends auf das nächste Event seit unserem Auftakt mit der Bootstour auf der Sieg. Wie schon bei unserer ersten Tour ging es aufs Wasser - dieses mal gemeinsam mit Steg9Watersports. Julius, Oli, & Melanie haben eine einfache Philosophie, die perfekt zu flowseekers passt: “Wir wollen Spaß haben” - Es geht ihnen um eine gute Zeit auf dem Wasser mit ihrem Sportboot, das Surfen oder Wakeboarden und den Austausch mit Gleichgesinnten! Trotz deutlich größerer Nachfrage konnten wir nur 8 Leute mitnehmen, da auf dem Sportboot begrenzter Platz zur Verfügung ist - mit dabei waren Niki, Maurice, Patrick, Sarah, Timo, Johannes, Sandra und Koko.

Das Wetter hat perfekt mitgespielt, von 18 Uhr bis zum Sonnenuntergang gegen 20 Uhr konnten wir 2 Stunden lang den Rhein rauf und runter surfen. Jeder bekam seine Zeit im Wasser und konnte sich ausprobieren - alle haben es bis in die Welle geschafft und konnten das Gefühl vom Surfen ohne Meer und “echte Wellen” erleben. Gute Musik und ein paar entspannte und coole Gespräche auf dem Sportboot - echtes Surferfeeling eben!
 
Nach erfolgreichen Surfen und mit dem Sonnenuntergang im Rücken ging es wieder zurück zum Steg9 in der Herseler Werft. Marie und Vini waren bereits vor Ort und haben die gesamte Gruppe mit ein paar kalten Getränken in Empfang genommen. Es wurde noch gequatscht und gelacht, bis die Sonne ganz untergegangen war. 

Eine mega coole Aktion, die wir mit Sicherheit nicht zum letzten mal gemeinsam mit Steg9Watersports gemacht haben - vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, aber kommendes Jahr steht es fest im flowseekers & friends Kalender. 
 
Dir gefällt, was du gelesen hast und wünscht dir auch dabei gewesen zu sein?
Dann schick uns ein kurzes “Hallo” an die +49 1515 2269837 und du wirst über unseren WhatsApp Flowfunk frühzeitig zu allen Aktionen rund um flowseekers & friends informiert!
 
Deine Jungs,
Koko & Vini