Greenskate 2017 in Köln und wir waren dabei!

Wir hatten eine Menge Spaß beim Greenskate Köln 2017. Riesen Dank an den ConcreteWave Skateshop, der das Event jedes Jahr organisiert und auf die Beine stellt. Es wurde wieder mit hunderten Skatern durch die Stadt gecruised, Skateboard Hockey gespielt, gedanct, geslidet und gecarvt. Dieses Jahr war auch eine stationäre Welle fürs Surfen an Land dabei – die Whitezu von Ministry of Stoke. Gerade mit den Carvingboards von Carver oder Yow macht das besonders Spaß.

Wir sind dieses mal nicht wirklich dazu gekommen viele Bilder für dich zu machen, aber Florian Witte und Mr. Bookwood haben ganze Arbeit geleistet. Schau dafür doch einfach mal in dem Album vom ConcreteWave Skateshop vorbei. FOTOS!!!

Ansonsten hier ein paar Eindrücke von unserem Stand. Danke, dass ihr dabei wart!