flowseekers wird heute nicht nur 7 Monate alt, sondern es beginnt auch ein neues Jahr. Wir hoffen ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen und habt euch ein paar gute Vorsätze vorgenommen 😉

Wir möchten die Zeit nutzen um das letzte halbe Jahr Revue passieren zu lassen und alle Ereignisse nochmal aufzuarbeiten.
Als wir Anfang Juni 2016 unsere Ideen in die Tat umsetzten ging alles ganz schnell, alle nötigen Maschinen und erste Textilien waren bestellt. Schnell entschieden wir uns für eine Textilauswahl und begannen mit unseren Logo Entwürfen. Auch hier waren wir uns schnell einig, sodass dem Release der ersten Shirts nichts mehr im Wege stand.

Freunde und Bekannte waren total begeistert, sodass jede Nachproduktion fast umgehend wieder ausverkauft war. Es sollten noch 2 weitere Shirts und ein erster flowseekers Hoodie im Laufe des Jahres folgen, sodass wir die Produktbreite bereits im ersten Jahr auf 9 verschiedene Produkte erweitern konnten. Mehrere Events auf denen wir unseren eigenen flow suchten und unsere Shirts anderen Kumpels präsentierten konnten wir im Dezember schon unseren ersten eigenen POP-UP Stand stemmen. In der eigenen Einfahrt gab es selbstgemachten Glühwein und die Präsentation aller flowseeker Produkte.

Wir sind sehr stolz und dankbar für das tolle Feedback, was wir bisher bekommen haben. Viel Arbeit, viel Zeit und viel Energie haben sich gelohnt und ausgezahlt, wenn wir in eure glücklichen Gesichter schauen. Wir hatten zu Beginn unseres Projektes nicht damit gerechnet, dass es dieses Jahr schon so viel Anklang finden wird. Wir freuen uns sehr auf 2017 und haben uns auch einiges vorgenommen – du darfst gespannt sein!