Unser erster eigener Store, unser erstes Event außerhalb der eigenen vier Wände und dann direkt so ein tolles Erlebnis!
Wir sind wirklich mehr als überwältigt vom vergangenen Wochenende – mit so einem tollen Feedback hatten wir nicht gerechnet. Ihr habt uns Samstags ja regelrecht die Bude eingerannt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Freunden und Eltern bedanken, die uns Samstags unter die Arme gegriffen haben. Ohne euch wäre das alles sicher nicht möglich gewesen und wir hätten auch nicht die Zeit gehabt, viele interessante Gespräche mit euch zu führen. Vielen Dank an alle die dabei waren, wir haben uns riesig gefreut.

Hier sind ein paar Eindrücke für dich, die wir neben dem ganzen Trubel noch mit der Kamera festhalten konnten. Die neue Kollektion, die wir bei der Tour Belgique präsentiert haben, ist jetzt auch bei uns im Onlineshop zu haben. Schau dich mal um 🙂