Wenn du von uns länger nichts im Blog hörst könnte man eigentlich meinen, dies sei ein schlechtes Zeichen. Meist bedeutet es einfach nur, dass wir so viel für flowseekers am ackern sind, dass wir kaum Zeit finden zeitgleich Beiträge zu verfassen.
Wir haben seit Beginn des Jahres jeden Tag dafür gearbeitet, dass unsere Kollektion fertig wird und wir sie dir bei der Tour Belgique präsentieren dürfen.

Die letzten Wochen voller langer Tage und Nächte haben sich auf jedenfall gelohnt. Wir präsentieren euch heute und morgen unsere neue Kollektion und unseren ersten eigenen Store. Auch wenn es nur für zwei Tage ist – wir freuen uns riesig und sind gespannt auf dein Feedback!

Unser Freund Nick hat dieses coole Video vom Eröffnungstag geschnitten – DANKE dafür! Wir hoffen, dass wir auch dich morgen bei uns begrüßen zu dürfen.