Weihnachten und Silvester stehen bald vor der Tür und das bedeutet für die Meisten von uns auch Urlaub und Tage mit Familie und Freunden. Einige nutzen die freie Zeit sicher auch, um ein paar Tage in die Berge zu fahren. Kurz nachdem wir unseren neuen Colder Days Hoodie veröffentlicht haben, wurde dieser direkt auf Herz und Nieren getestet!
Wir waren im Oktober dieses Jahres schonmal da und glaubt uns, es lohnt sich! Fast schon traditionell fahren wir jedes Jahr zum Auftakt der Skisaison Anfang November zum Sportscheck Gletscher Testival ins Stubaital nach Österreich. Leider fiel der Termin dieses Jahr sehr ungünstig auf den 11. im 11. und als Karnevalsjecken hat uns das daher dieses Jahr nicht so gut gepasst. Ein Ausweichevent war aber schnell gefunden: Stubai Premiere No 9. Schon am 21. Oktober, und damit noch deutlich früher als sonst, haben wir uns mit unseren Skiern und viel Vorfreude im Gepäck auf den Weg zum Stubaier Gletscher gemacht. Die Bedingungen waren wettertechnisch absolut spitze und dank des Gletschers und der Höhe von bis zu 3210 Metern über dem Meeresspiegel waren auch die Schneebedingungen schon wirklich in Ordnung. Wir hatten ein paar super Tage im Schnee und wüschen auch dir viel Spaß in den kommenden Urlaubstagen! Hier sind ein paar Eindrücke für dich, die Koko mit seiner analogen Kamera und dem Handy eingefangen hat.